Redaktionsleiter (m/w)

Nürnberg

Redaktion / Dokumentation

Rechtswesen

Nürnberg

Redaktionsleiter (m/w) anwalt.de services AG Nürnberg Du führst ein engagiertes Team aus Anwälten, Juristen und Germanisten und kommunizierst auf Augenhöhe; Du erstellst Content-Konzepte zur Erschließung neuer Zielgruppen.

Werde Teil Eines Erfolgreichen Teams Bei Die Ag Ist Fhrendes Legal Tech-unternehmen Im Deutschsprachigen Raum Und Sorgt Mit Der Plattform Fr Transparenz In Der Rechtsberatung Von Der Sowohl Ratsuchende Als Auch Rechtsanwlte Profitieren Unseren Auergewhnlichen Erfolg Verdanken Wir Mageblich Unseren Ber 80 Mitarbeitern An Den Standorten Nrnberg Und Berlin Die Mit Engagement Kreativitt Viel Spa Und Individualitt Der Motor Von Sind Das Bietet Dir Ein Aufgeschlossenes Motiviertes Und Internationales Team Eigenverantwortliches Selbstndiges Arbeiten Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Unbefristete Festanstellung Mit Flexiblen Arbeitszeitmodellen Individuelles Coaching Und Vielfltige Weiterbildungsmglichkeiten Wir Starten Weiter Durch In Einer Spannenden Hoch Innovativen Branche Und Suchen Eine/n Redaktionsleiter (m/w) Fr Die Operative Und Personelle Fhrung Unseres Redaktionsteams Deine Aufgaben: Du Fhrst Ein Engagiertes Team Aus Anwlten Juristen Und Germanisten Und Kommunizierst Auf Augenhhe Du Bist Verantwortlich Fr Die Themensteuerung Im Redaktionsteam Und Entwickelst Einen Optimalen Mix Aus Juristischen Und Medienaktuellen Verbraucherthemen Du Koordinierst Unseren Video-content - Von Der Themenauswahl Ber Die Produktion Bis Hin Zur Verffentlichung Auf Unseren Marketingkanlen Du Erstellst Content-konzepte Zur Erschlieung Neuer Zielgruppen Du Bernimmst Die Inhaltliche Steuerung Des Seo-contents In Absprache Mit Unserem Seo-verantwortlichen Und Kmmerst Dich Um Die Texterstellung Und Sorgst Dafr Dass Relevante Suchbegriffe Auf Unserer Seite Zu Finden Sind Du Fhrst Regelmig Content-analysen Durch Und Optimierst Die Zugriffe Durch Geschickte Themensteuerung Dein Profil: Du Hast Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (journalistik Betriebswirtschaft Medienwissenschaft) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Du Hast Bereits Erfahrung In Einer Leitungs- Oder Fhrungsposition Gesammelt Dein Gespr Fr Aktuelle Themen Und Texte Sowie Die Fhigkeit Diese Verstndlich Und Prgnant Zu Formulieren Ist Sehr Ausgeprgt Du Verfgst Ber Ein Gutes Analytisches Denk- Und Problemlsungsvermgen Teamfhigkeit Und Kommunikation Mit Dem Team Auf "augenhhe" Zeichnen Dich Aus Die Juristische Redaktion Von Hat Eine Zentrale Bedeutung Fr Unsere Plattform Unser Hochwertiger Content Mit Ber 53000 Rechtstipps Ist Bereits Fr Ber 40 % Unseres Monatlichen Traffics Verantwortlich Mit Viel Wissen Und Gespr Fr Die Aktuellen Themen Der Zeit Sowie Aktuelle Rechtliche Vernderungen Erstellt Unser Redaktionsteam Tglich Neuen Relevanten Content Fr Ber 50000 Rechtsratsuchende Die Sich Tag Fr Tag Auf Informieren Wenn Auch Fr Dich Der Umgang Mit Juristischen Themen Und Texten Eine Berufung Ist Und Du Mit Engagement Und Ideen Den Motor Im Team Antreiben Mchtest Dann Bewirb Dich Jetzt Und Werde Teil Unserer Erfolgsstory Bewirb Dich Jetzt Unsere Mitarbeiterin Stefanie Wei Steht Dir Gerne Fr Fragen Zur Verfgung Du Kannst Sie Telefonisch Oder Per Mail Erreichen Per Telefon +49 911 81515-0 Per E-mail Jobs@ Redaktionsleiter (m/w) Du Führst Ein Engagiertes Team Aus Anwälten Juristen Und Germanisten Und Kommunizierst Auf Augenhöhe Du Erstellst Content-Konzepte Zur Erschließung Neuer Zielgruppen Nürnberg

Artdirector (m/w)
   anwalt.de services AG (Nürnberg)

Junior Online-Marketing Manager (m/w)
   anwalt.de services AG (Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w) Bereich Vertrieb
   anwalt.de services AG (Berlin)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Frauenaurach)

Store Manager (w/m/d) in 12099 Berlin, VST 428
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Britz)

Teamleitung Zentrale Personalabrechnung (m/w/d)
   mundi-Klinikgruppe Enzensberg (Füssen)